Spezielle Zahnbehandlung?

Bei uns bekommen Sie immer die beste Qualität und die modernste Zahnbehandlung in Ungarn

Urlaub und Zahnbehandlung?

Wir bieten Ihnen Zahnbehandlung in Budapest für strahlend weiße Zähne inklusive eines sehr gut organisierten und unvergesslichen Urlaubs

Wir bieten Ihnen folgende Serviceleistungen

Damit Ihre Zahnbehandlung möglichst transparent und einfach erfolgen kann. Wir unterstützen Sie unter anderem bei der Konsultation mit unseren Zahnärzten, allgemeiner Anamnese, ausführliche Diagnostik und individueller Planung. Außerdem organisieren wir Ihre Reise, wenn Sie es wünschen.

Organisationsberatung

Wir beraten Sie gerne bezüglich der Organisation der Behandlung

Behandlungsfragen

Alle Fragen über die Behandlung werden von unseren Zahnärzten beantwortet

Heil- und Kostenplan

Wir erstellen für Sie einen individuellen Heil- und Kostenplan und machen Sie mit allen Einzelheiten der Behandlung bekannt

Hier gibt es ein Beispiel für einen Heil- und Kostenplan

Terminvereinbarung

Nachdem Sie sich für die Durchführung der Zahnbehandlung in Ungarn entschieden haben, legen wir für Sie einen Termin bei einem unserer Zahnärzte fest.

Zahnimplantat

- Einzelzahnersatz

- Versorgung von größeren Lücken

- Versorgung von verkürzten Zahnreihen

- Haltverbesserung bei abnehmbaren Prothesen

- Vollständiger oder teilweiser Ersatz des Zahnbogens mit einer festsitzenden Brücke

Konservierende Zahnheilkunde

Konservierende Leistungen sind die Behandlungen, die dem Erhalt eines bereits durch Karies oder Parodontitis geschädigten Zahnes dienen. Dazu zählen zahlreiche Einlagefüllungen wie Inlays oder Onlays aus diversen Materialien wie Gold oder Keramik.

Kosmetische Zahnheilkunde

Die kosmetische Zahnbehandlung ist der Teil der Zahnheilkunde, der sich mit dem Aussehen der Zähne beschäftigt. Sie als Patient sind einzigartig und verdienen individuelle auf Sie zugeschnittene Behandlungskonzepte, welche Ihren Wünschen entsprechen.

Über uns und unseren Service

Guten Tag,

wir freuen uns, Sie auf unserer Seite Zahnarztservice Ungarn begrüßen zu dürfen.

Sicherlich können wir Ihnen behilflich sein, Ihren Wunschtraum von schönen Zähnen und einem sympathischen Lächeln zu erfüllen. Unser Zahnarztservice Budapest befindet sich direkt in einer der schönsten Städte Europas.

Zahnverlust kann viele unterschiedliche Gründe haben, muß aber nicht zur gesundheitlichen Beeinträchtigung führen, wenn das Gleichgewicht der Kaufunktion rasch wieder hergestellt ist.

Unsere Serviceleistungen für Sie beinhalten unter anderem:

• Terminvereinbarung ohne Wartezeiten
  • Individuell abgestimmter Zeitplan
  • Notfallmedizinische Betreuung von Risikopatienten
  • Eigenes zahntechnisches Labor
  • Flughafentransfer und Unterkunftvermittlung
  • Abstimmung des Behandlungsplans mit Ärzten anderer Disziplinen
  • Abwicklung der Erstattungsmöglichkeiten mit Ihrer Krankenversicherung
  • Garantie

Unsere Behandlungsangebote

Zahnimplantat

Implantierter Zahnersatz besteht aus bis zu drei Komponenten: einer künstlichen Wurzel, die vom Zahnarzt in den Kieferknochen eingesetzt wird, einem Verbindungsstück und einer künstlichen Zahnkrone bzw. der Brücke oder Prothese, die im zahntechnischen Labor von hoch qualifizierten Zahntechnikern gefertigt wird. Moderne Implantate werden heute auch einstückig hergestellt, was die Behandlungszeit und die Kosten reduziert.

Kosmetische Zahnheilkunde

Nach einer umfassenden und kompetenten Beratung möchten wir gemeinsam mit Ihnen Ihr persönliches kosmetische Zahnbehandlung und Ihr Zahngesundheitskonzept entwickeln. Zu den Behandlungen der kosmetischen Zahnheilkunde gehören unter anderem:

• Veneers
  • Zirkonkrone
  • Inlays
  • Goldinlays
  • Keramikfüllungen
  • Professionelle Zahnreinigung (Air Flow)
Parodontale Behandlungen

Der Verlust von Zähnen ist in den meisten Fällen auf Parodontitis (Parodontose) zurückzuführen. Parodontitis ist eine von Bakterien verursachte Entzündung (Infektion). Die Bakterien befinden sich in Zahnbelägen, die aufgrund unzureichender Zahnpflege auf den Zahnoberflächen verblieben sind. In diesen Fällen kommt man alleine mit Reinigungsmaßnahmen und medikamentöser Behandlung nicht mehr weiter. Hier sind schon Schäden mit großen Verlusten an wichtigen Zahnhaltegeweben entstanden.

Wir setzen dann unter anderem die folgenden chirurgische Verfahren ein:

• Laserunterstütze Parodontalchirurgie
  • Paradontitis Gentest, Paradontitis Bakterientest
  • Geschlossene und offene Parodontalchirurgie
Protethische Leistungen

Bei weit fortgeschrittener Karies bzw. starkem Verlust von Zahnsubstanz ist die Versorgung mit einem Inlay nicht mehr möglich. Hier bietet sich mit der Überkronung des gesamten Zahnes eine in Bezug auf Ästhetik, Funktion und Haltbarkeit hochwertige Lösung. Eine künstliche Krone dient dem Wiederaufbau des Zahnes und wird von dem Zahnarzt und von dem Zahntechniker so gestaltet, dass sie sich zu den Nachbarzähnen und den Zähnen im Gegenkiefer harmonisch eingliedert. Eine Überkronung kann aber außerdem dazu dienen, Zahnfehlstellungen zu korrigieren.

Konservierende Zahnheilkunde

Kiefergelenkserkrankungen

Kiefergelenkerkrankungen können sich auf vielerlei Art und Weise äußern. Verspannung der Kau-, Hals- und Nackenmuskulatur, Schluckbeschwerden, Kiefergelenkgeräusche und Schmerzen, sowie starke Kopfschmerzen im Schläfenbereich sind typische Symptome. Häufig werden Kiefergelenkserkrankungen auch durch psychische Faktoren wie Probleme, Stress, Überbelastung oder durch unbewusstes Knirschen und Pressen mit den Zähnen hervorgerufen.